IM RAHMEN IHRER TÄTIGKEIT IN UNSEREM UNTERNEHMEN WERDEN SIE NEBEN DER ALLGEMEINEN BÜROORGANISATION FOLGENDE AUFGABEN ÜBERNEHMEN:
- Erstellung von Schrift- bzw. Emailverkehr
- Verwaltung der Ablage
- Postbearbeitung
- Exposés anfertigen
- Präsentationen erstellen
- Empfang und Betreuung von Gästen
- Terminorganisation
IDEALE VORAUSSETZUNGEN BRINGEN SIE MIT, WENN SIE
- eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Immobilien / Bürokommunikation / Bürokauffrau oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte haben
- das 10-Finger Tastaturschreiben schnell und blind beherrschen
- über hervorragende Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse verfügen
- über gute Outlook-, Word-, Excel- und PowerPoint-Kenntnisse verfügen
- mitdenken, Eigeninitiative ergreifen und sich durch Einsatzbereitschaft auszeichnen
- in Stresssituationen den Überblick behalten
- gute Kenntnisse der Englischen Sprache besitzen
WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG, BESTENFALLS PER EMAIL.
MARUHN REAL ESTATE INVESTMENT GmbH
Wilmersdorfer Straße 60
10627 Berlin
personal@mrei.de
Tel +49 (0)30 339 305 60