IM RAHMEN IHRER TÄTIGKEIT IN UNSEREM UNTERNEHMEN WERDEN SIE NEBEN DER ALLGEMEINEN BÜROORGANISATION FOLGENDE AUFGABEN ÜBERNEHMEN:

  • Erstellung von Schrift- bzw. Emailverkehr
  • Verwaltung der Ablage
  • Postbearbeitung
  • Exposés anfertigen
  • Präsentationen erstellen
  • Empfang und Betreuung von Gästen
  • Terminorganisation

IDEALE VORAUSSETZUNGEN BRINGEN SIE MIT, WENN SIE

  • eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Immobilien / Bürokommunikation / Bürokauffrau oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte haben
  • das 10-Finger Tastaturschreiben schnell und blind beherrschen
  • über hervorragende Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse verfügen
  • über gute Outlook-, Word-, Excel- und PowerPoint-Kenntnisse verfügen
  • mitdenken, Eigeninitiative ergreifen und sich durch Einsatzbereitschaft auszeichnen
  • in Stresssituationen den Überblick behalten
  • gute Kenntnisse der Englischen Sprache besitzen

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG, BESTENFALLS PER EMAIL.

MARUHN REAL ESTATE INVESTMENT GmbH
Wilmersdorfer Straße 60
10627 Berlin

personal@mrei.de
Tel +49 (0)30 339 305 60